Neuer Hüttenwart der Grillhütte Bosselbach

Hüttenwart Udo Esser
Neuer Hüttenwart der Grillhütte Bosselbach nimmt seine Arbeit auf

Zum 01. Januar 2018 ist die Verwaltung der Grillhütte Bosselbach in Vossenack nun in neue Hände gegangen. Der verdiente Hüttenwart Paul Daniel (rechts im Bild) hat die Verantwortung an Udo Esser abgegeben. Dieser kümmert sich jetzt um die Hütte und die Gäste.

„Irgendwann ist Schluss!“ so Paul Daniel. „Ich habe das jetzt lange genug gemacht, jetzt müssen Jüngere ran.“ Wir vom Vorstand sind froh, einen Nachfolger für die verantwortungsvolle Aufgabe gefunden zu haben. Paul Daniel hat das in den fast drei Jahrzenten mit viel Einsatz und Augenmaß für den Verein und unsere Gäste gemacht. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir sind sicher, dass das mit dem neuen Verwalter auch weiterhin so sein wird!

Den neuen Hüttenwart erreichen Sie telefonisch unter 02429-909524 und hier auf der Homepage über diesen Link.